Modeberater als Filialleiter (m/w)

Bailly Diehl Textil GmbH

Frankfurt am Main, Mainz,

Bekleidung

Vor der Kinzigbrücke 3

bailly-diehl.de

Modeberater als Filialleiter (m/w) Bailly Diehl Textil GmbH Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden Als Ideale/r Mitarbeiter/in verfügen Sie über eine spürbare Leidenschaft für Mode, absolute Serviceorientierung sowie viel Engagement und Begeisterungsfähigkeit für unser Konzept.

Ein Regal Kann Man Mit Mode Füllen Ein Geschäft Nur Mit Persönlichkeit Gute Modeberater/innen Sind Mehr Als "verkäufer" Sie Sind Kreative Individualisten Mode-fanatiker Leidenschaftliche Inspirationen Für Jeden Gast Besteht Als Familienunternehmen Seit über 40 Jahren Im Rhein-main-gebiet Mit Filialen In 1a-lagen Und Bietet Individuelle Zeitgeistige Und Hochwertige Mode Als Multi-label-konzept Für Damen Und Herren In Der Nische Zwischen Filialisten Und Designershop Fühlen Wir Uns Wohl Hier Herrscht Vielfalt Inspiration Ein Qualitatives Modeverständnis Und Vor Allem Nähe Zu Unseren Kunden Wir Suchen Aktuell Für Verschiedene Standorte Im Rhein-main-gebiet (frankfurt - Mainz - Wiesbaden) Modeberater Als Filialleiter (m/w) Als Ideale/r Mitarbeiter/in Verfügen Sie über Eine Spürbare Leidenschaft Für Mode Absolute Serviceorientierung Sowie Viel Engagement Und Begeisterungsfähigkeit Für Unser Konzept Sie Sind Dynamisch Kreativ Und überzeugen Durch Bewiesene Tiefgehende Fachliche Und Soziale Kompetenzen Ihr Profil Runden Eine Positive Kundenorientierte Einstellung Sowie Teamfähigkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Und Gute Englischkenntnisse Ab Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Ist Für Die übernahme Von Verantwortung Und Das Erreichen Unserer Ziele Unerlässlich Bietet Ein Spannendes Abwechslungsreiches Und Selbständiges Miteinander Das über Gestaltbare Freiräume Und Verantwortungsbereiche Ein Hohes Leistungsniveau Erreicht Unser Umfangreiches Multilabel-sortiment Wird Beeinflusst Durch Ihr Engagement Und Ihre Kreativität über Ein Ziel-bonus-system Sind Sie Unmittelbar An Den Erfolgen Ihrer Filiale Beteiligt Gestalten Sie Unser Konzept Durch Ihre Begeisterung Und Persönlichkeit Mit Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Möchten Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Eines Möglichen Eintrittsdatums Sowie Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Personalabteilung - Christoph Becker Vor Der Kinzigbrücke 3 63452 Hanau Chbecker@-de 06181/9066580 Filialleiter Modeberater Verkäufer Verkäuferin Accessoires Kollektion Stil Filiale Teamleiter Multi-label-Konzept Berater Beraten Betreuen Kunden Mode Style Frankfurt Mainz Wiesbaden Rhein-Main Modeberater Als Filialleiter (m/w) Als Ideale/r Mitarbeiter/in Verfügen Sie über Eine Spürbare Leidenschaft Für Mode Absolute Serviceorientierung Sowie Viel Engagement Und Begeisterungsfähigkeit Für Unser Konzept Frankfurt Am Main Mainz Wiesbaden Filialleiter Modeberater Verkäufer Verkäuferin Accessoires Kollektion Stil Filiale Teamleiter Multi-label-Konzept Berater Beraten Betreuen Kunden Mode Style Frankfurt Mainz Wiesbaden Rhein-Main

Modeberater/in (Vollzeit oder Teilzeit)
   Bailly Diehl Textil GmbH (Darmstadt)

Modeberater als Filialleiter (m/w)
   Bailly Diehl Textil GmbH (deutschlandweit)

Process Engineer (m/w/d)
   Air Liquide (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

Customer Success Manager (m/w/d)
   jobs hub solutions GmbH (Essen)